Mittwoch, 7. Mai 2025, 14:25
Er spürte das Alter, das Flehen der Seele, die Endlichkeit
Mittwoch, 7. Mai 2025, 10:44
Es ist jetzt nahezu herbstlich.
Mittwoch, 7. Mai 2025, 10:09
Liebes Tagebuch,
heute scheint vielleicht die Sonne, das macht mich
Mittwoch, 7. Mai 2025, 08:26
Entschuldigt die vielen Posts. Aber ich habe ein Python Script
Mittwoch, 7. Mai 2025, 06:28
Der Mond und die Melodie.
Dienstag, 6. Mai 2025, 19:26
Als jemand mit ungeahntem Elan für die 80s und dem
Dienstag, 6. Mai 2025, 18:22
Vor etwa einem Monat skandierte ich: März abschaffen! Das hat
️
Ich mach' los (.selfie)
Bin jetzt mit Schwälbchen wenn wer was
(C) Herr Montag
Dienstag, 6. Mai 2025, 14:49
müsli müsli mjam mjam mjam
I‘m your TURBO LOVER! (Tell me there‘s no
️
Sonntag, 4. Mai 2025, 14:54
Ich wünsche mir, dass Thüringen auch aufgrund seines schönen Mischwalds
Sonntag, 4. Mai 2025, 10:45
Möge der 4. Mai mit Euch sein
Samstag, 3. Mai 2025, 12:38
Mit dem Rennrad neben der Hummel 🐝 geflogen und durch allerlei
Freitag, 2. Mai 2025, 21:46
In Erfurt geht gerade ein Unwetter hernieder. Es ihr sehr
Freitag, 2. Mai 2025, 14:08
Wir sind die Spreu vom Weizen doch trennen lassen wir
Freitag, 2. Mai 2025, 13:53
Einmal rausgehen und ein bisschen Sonnenbrand mitbringen
Freitag, 2. Mai 2025, 12:27
Herbstzeitlose und Spätherbst Der Fahrpreis ist immer gleich; bleibt nur
Freitag, 2. Mai 2025, 10:46
Heute also den ganzen Tag “Hallo Verfassungsschutz”
Mittwoch, 30. April 2025, 22:07
Ihr seht Maifeuer Ich hör Josh Homme singen