is the place to be bei dieser Hitze. Da mein Büro an einer von Sonne beschienenen obersten Außenwandfassade liegt, habe ich bereits 9 Uhr 35 Grad. Unarbeitbar.
Allerdings sind durch einige Urlaube ein paar Büros leer und in eines davon habe ich mich jetzt verkrümelt. Schattenseite. Dicke Mauern, Parterre. 23 Grad, es ist nahezu frisch.
Auch Kollege *Denis hat arg mit der Hitze zu kämpfen. Für Freitag erwarten wir in Mitteldeutschland Schattentemperaturen um 40 Grad, das habe ich noch nie erlebt. Es wird unmöglich sein zu existieren und ich fürchte mich auch davor.
*Denis ist gar kein richtiger Kollege, aber im Internet schon